ÜBER UNS

Kiste!

Wunschkiste

Die Kameradschaft vor Ort hat einiges zu bieten.

Beitrittserklärung!

Mitgliedsantrag

Hier finden Sie das online - Beitrittsformular des DBwV.

Mail!

Noch Fragen?

Schreiben Sie eine Mail - vorstand”at”truppenkameradschaft.de



Die Kameradschaft wurde im Dezember 2004 gegründet. Aus einer Standortkameradschaft bildete sich eine selbstständige Truppenkameradschaft, um den kommenden Aufgaben gewachsen zu sein. Als erster Vorsitzender wurde StBtsm Uwe Wiemann gewählt (ehemals Vorsitzender TruKa Enge-Sande). Nach Ausscheiden aus dem aktiven Dienst übergab er im Juli 2007 dann die Aufgabe an StFw Thomas Martzok. Wie man sieht, hält er bis heute die Fahne des Verbandes hoch!

TM!
Vorsitzender!
Stellv. Vorsitzender!
Schriftführer!
Beisitzer!

VORSTAND


Weitere Mitglieder des Vorstandes:

Kassenverwalter!
Kassenverwalter!
Kassenverwalter!
Kassenverwalter!
Beisitzer!
Beisitzer!
Beisitzer!
Beisitzer!
Beisitzer!
Beisitzer!
Beisitzer!
Beisitzer!
Beisitzer!
Beisitzer!
Beisitzer!